Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenabend in St. Anna

April 25 @ 19:30 - 21:00

Der kindliche Spracherwerb, ein faszinierender Prozess

Das Familienzentrum St. Anna bietet am 25. April, von 19.30 bis 21 Uhr, einen Abend zum Thema „Der kindliche Spracherwerb, ein faszinierender Prozess“ an. Auf Fragen wie: „Spricht mein Kind altersgemäß, spricht es genug Worte? Muss mein Kind alle Laute richtig sprechen können? Ist das Wiederholen von Worten und Lauten normal oder stottert mein Kind? Wie kann ich mein Kind optimal fördern – Welche Spiele sind förderlich? Wie kann ich die Sprachentwicklung unterstützen?“ wird an diesem Abend eingegangen.

Referentin: Heike Wünnenberg

Logopädin: lesenest-sanktaugustin.de

Die Veranstaltung findet kostenfrei im Familienzentrum St. Anna – Zweigstelle Annastr. 28, Sankt Augustin statt. Um Voranmeldung unter Tel. 02241/204846 oder familienzentrum@sankt-anna-hangelar.de

wird gebeten.

Details

Datum:
April 25
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Familienzentrum St. Anna Zweigstelle
Annastraße 28
Sankt Augustin-Hangelar,
Google Karte anzeigen