Dienstag, April 16, 2024
4.9 C
Sankt Augustin
Dienstag, 16. April 2024
4.9 C
Sankt Augustin

Castingaufruf für Kalle Blomquist der Meisterdetektiv

Termine

HOTTI on Stage inszeniert zum 20-jährigen Jubiläum einen Klassiker

2004 sprang „Pippi“ zum ersten Mal über die HOTTI on Stage Bühne und legte damit den Grundstein für das 20-jährige Bestehen des Theaters. In dieser Zeit spielten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die Herzen von vielen kleinen und großen Besucher:innen. Zum Jubiläum wird, na klar, wieder Astrid Lindgren gespielt. Diesmal geht es um eine aufregende Detektivgeschichte.

Warum hat Kalle nur nicht das Glück gehabt, in London oder Chicago zur Welt zu kommen, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind? Stattdessen lebt er in diesem langweiligen Kleinköping in Schweden, wo rein gar nichts passiert! Doch dann taucht ein Fremder auf und mit ihm zwei äußerst merkwürdige Personen. Da ist für Kalle klar: Mit denen stimmt doch was nicht. Mit seinen Freunden muss der Meisterdetektiv nun ermitteln und bringt sich dadurch selbst in große Gefahr.

Der Fachkreis Theater castet für „Kalle Blomquist“ Kinder, Jugendliche und Erwachsene und lädt zum Casting am 13. April, ab 10 Uhr und am 14. April, ab 11 Uhr, ins Haus Menden (An der alten Kirche 3 in Sankt Augustin) ein. Erfahrung auf der Bühne ist nicht nötig. Die Darsteller:innen werden von einem professionellen Team langsam an das Schauspiel herangeführt.

Eine Voranmeldung zu einem Termin ist erwünscht. Anmeldung und weitere Informationen erteilt Projektleiterin Eva Protzek unter 02241-8780721 oder per E-Mail unter theater@hotti-ev.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Neuigkeiten

Klar Schiff machen in der virtuellen Welt

Darauf sollten Bewerber bei der Pflege ihrer Social-Media-Profile achtenEndlich wieder aufräumen und gründlich ausmisten: Das ist von Zeit zu...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner