Dienstag, April 16, 2024
8.1 C
Sankt Augustin
Dienstag, 16. April 2024
8.1 C
Sankt Augustin

Ehrung beim MGV Lebenslust

Termine

Sankt Augustin-Niederpleis von 1868

Willi Blum singt bereits 65 Jahre in der "Lebenslust" im 1. Tenor. Er wurde am 23. Februar von Peter Hölzemann, Gruppenvorsitzender der Sankt Augustiner Chöre des Chorverbandes Rhein-Sieg, im Auftrage des Präsidenten des Chorverbandes Nordrhein-Westfalen, in Dankbarkeit und Anerkennung der besonderen Verdienste formal mit Urkunde, Anstecknadel und Ehrenmedaille geehrt.

Fritz Gröllmann, Vorsitzender des MGV, dankte dem Jubilar für seine Treue zum Chor und wünschte ihm noch viele Jahre Gesundheit, viel Freude am Gesang im Chor und für die Zukunft das Beste.

Neuigkeiten

Klar Schiff machen in der virtuellen Welt

Darauf sollten Bewerber bei der Pflege ihrer Social-Media-Profile achtenEndlich wieder aufräumen und gründlich ausmisten: Das ist von Zeit zu...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner