Montag, April 29, 2024
8.9 C
Sankt Augustin
Montag, 29. April 2024
8.9 C
Sankt Augustin

Workshop Discofox mit Tanzparty

Termine

TSK-Sankt Augustin in Kooperation mit der Tanzschule Steps füllte wieder den ganzen Saal

Der Andrang zu diesem Workshop war wie erwartet hoch. Viele Menschen möchten wieder tanzen und der Discofox eignet sich dafür besonders gut. Unter Anleitung von Anika und mit Unterstützung von Marie und Stephan waren die Teilnehmer innerhalb einer Stunde in der Lage, eine schwungvolle Figur zu erlernen. Es wurde viel experimentiert und gelacht, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Bei der anschließenden Tanzparty wurde das Gelernte in die Tat umgesetzt. Bis 23 Uhr wurde Tanzmusik aufgelegt und in Disco-Atmosphäre bis zum Schluss begeistert getanzt.

Diese Veranstaltung ist definitiv eine Wiederholung wert.

TSK-Presseteam

Neuigkeiten

Der Weinstock

Einladung zur Kinderkirche in St. AnnaDas Team der Kinderkirche St. Anna lädt ganz herzlich am Sonntag, 28. April, um...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner