Dienstag, April 16, 2024
8.7 C
Sankt Augustin
Dienstag, 16. April 2024
8.7 C
Sankt Augustin

Fabian I. und Mia I. machten nachmittags ihre Aufwartung

Termine

Nachmittags folgte dem Erwachsenen-Prinzenpaar auch noch das Kinderprinzenpaar. Prinz Fabian I. und Mia I. wussten die Geschäftsführung der Stadtwerke mit einem schwungvoll geschmetterten Karnevalslied zu unterhalten.

Marcus Lübken, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Stadtwerke Sankt Augustin bedankte sich und wies darauf hin, dass sie das erste Kinderprinzenpaar sind, das das Kundenzentrum der Stadtwerke beehrt. Er erklärte den beiden Achtjährigen, dass ein Energieversorger für den Strom und die Wärme bei allen Bürgerinnen und Bürgern zuhause zuständig ist. Erst mit den Stadtwerken geht in den Häusern das Licht an. Zum Abschluss überreichte das Kinderprinzenpaar seinen Orden.

Das Kinderprinzenpaar, Prinz Fabian I. und Mia I. (Mitte), bedanken sich bei Marcus Lübken (l.) und Jeremy Semrau (r.) für die finanzielle Energie-Spritze für ihre karnevalistische Brauchtumsarbeit.

Oben: Das Kinderprinzenpaar, Fabian I. (Stein) und Mia I. (Ackermann) (beide in der Mitte des Bildes), waren nicht alleine zu den Stadtwerken gekommen. Sie hatten ihr Gefolge der KG Rot-Weiß Meindorf 1978 e.V. dabei: darunter Elke Stein, die Mutter des kleinen Prinzen (l.), daneben Traudel Kratz und (r.) Irene Dahlhausen, die Organisatorin des Kinderprinzenpaares und Oma des Kinderprinzen. Die beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Sankt Augustin, Markus Lübken und Jeremy Semrau, hatten für den hohen Besuch extra ihre Karnevalsschals und Kappen angezogen.

Neuigkeiten

Klar Schiff machen in der virtuellen Welt

Darauf sollten Bewerber bei der Pflege ihrer Social-Media-Profile achtenEndlich wieder aufräumen und gründlich ausmisten: Das ist von Zeit zu...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner