Montag, April 15, 2024
4.9 C
Sankt Augustin
Montag, 15. April 2024
4.9 C
Sankt Augustin

Alaaf Sankt Augustin und Menden IA!

Termine

Prinzenpaar-Empfänge bei den Stadtwerken Sankt Augustin

Prinz Klaus II. und seine Prinzessin Augustina Nicole I. besuchten noch vor der Hochphase des Karnevals das Kundenzentrum der Stadtwerke Sankt Augustin. Und auch das Kinderprinzenpaar Fabian I. und Mia I. machten ihre Aufwartung beim Sankt Augustiner Energieversorger und bedankten sich mit einem schwungvollen Karnevalssong für die Förderung und Unterstützung des Sankt Augustiner Brauchtums.

Schon seit über einem Jahrzehnt unterstützen die Stadtwerke Sankt Augustin das Brauchtum und das Vereinswesen von Sankt Augustin in vielfältiger Weise. Insbesondere die Karnevalsvereine profitieren von diesem Engagement. In diesem Jahr sind die Stadtwerke Hauptsponsor des Prinzenpaares. In dieser Session haben sich Marcus Lübken, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Stadtwerke, und sein Mit-Geschäftsführer Jeremy Semrau ganz besonders darauf gefreut den Alt-Bürgermeister der Stadt Sankt Augustin (1999 bis 2020), Klaus Schumacher und seine Ehefrau, Nicole Schumacher, als Prinz Klaus II. und Prinzessin Augustina Nicole I. im Kundenzentrum der Stadtwerke Sankt Augustin in Mülldorf begrüßen zu dürfen. Bei herrlichem Sonnenschein konnte der Prinzenempfang sogar auf dem Vorplatz fortgesetzt werden. Hier strahlten die Tollitäten mit ihrem Gefolge mit der Sonne um die Wette. Sowohl die Geschäftsführung der Stadtwerke Sankt Augustin als auch das Prinzenpaar unterhielten sich mit humorigen kurzen Ansprachen. Für die Überreichung des Ordens gingen die Geschäftsführer respektvoll auf die Knie und bedankten sich anschließend mit einem Bützchen bei der Prinzessin. „Im Herzen vereint!“, so zieht das Prinzenpaar auch die nächsten Tage durch die Festsäle und in den Umzügen durch alle Ortsteile der Stadt Sankt Augustin. Herr Lübken wünschte Ihnen sehr viel Spaß und Energie.

Neuigkeiten

Klar Schiff machen in der virtuellen Welt

Darauf sollten Bewerber bei der Pflege ihrer Social-Media-Profile achtenEndlich wieder aufräumen und gründlich ausmisten: Das ist von Zeit zu...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner