Dienstag, April 16, 2024
8.7 C
Sankt Augustin
Dienstag, 16. April 2024
8.7 C
Sankt Augustin

Fleißige Helfer gesucht zum Pflegetag

Termine

Nachhaltiges Gartenprojekt an der Emmaus-Kirche

Der Frühling macht sich langsam auf den Weg und die ersten Arbeiten im Garten stehen an. Auch das nachhaltige Gartenprojekt der Evangelischen Kirchengemeinde Menden und Meindorf braucht seine Pflege.

Am 2. März, ab 11 Uhr, ist der nächste Pflegetag an der Emmaus-Kirche, Von-Galen-Straße 28, 53757 Sankt Augustin. Dafür brauchen wir wieder tatkräftige Helfer. Alle Interessierten melden sich bitte bei jan.busse@ekir.de

mit ihrem Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir freuen uns sehr auf Ihre rege Teilnahme. Für das leibliche Wohl ist auch diesmal wieder gesorgt.

Neuigkeiten

Klar Schiff machen in der virtuellen Welt

Darauf sollten Bewerber bei der Pflege ihrer Social-Media-Profile achtenEndlich wieder aufräumen und gründlich ausmisten: Das ist von Zeit zu...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner