Sonntag, April 21, 2024
4.2 C
Sankt Augustin
Sonntag, 21. April 2024
4.2 C
Sankt Augustin

Schulausflug der Musikschule zum Landeswettbewerb Jugend Musiziert

Termine

Alle 13 Teilnehmende der Musikschule der Stadt Sankt Augustin wurden beim diesjährigen Wettbewerb „Jugend Musiziert“ auf Regionalebene besonders ausgezeichnet.

2. Preise gingen an Than Binh Nguyen (Gitarre), Elisa Erlemeier (Gitarre), William Yan (Klavier). Ein 1. Preis ging an Constanze Engelbertz (Saxophon). Leo Xue konnte sogar auf zwei Instrumenten die Jury überzeugen und erhielt sowohl für seine Darbietung auf der Gitarre als auch auf dem Klavier einen 1. Preis. Alle weiteren Teilnehmende wurden so hoch bewertet, dass sie am Landeswettbewerb im März teilnehmen dürfen. Auf ihren Ausflug nach Köln freuen sich Christian Hillemann (Gitarre), Sophie Mertes (Querflöte), Qi An (Querflöte), Alexander Karlson (Gitarre), Cornelia Ernst (Gesang/Musical) sowie das Duo Lusine Khanzadyan (Sopran) und Michelle Pillich (Klavier).

Neuigkeiten

Ausbildung mit Potenzial – auch bei Startschwierigkeiten

In Gesundheitsunternehmen bieten sich viele interessante BerufsperspektivenEine qualifizierte Ausbildung bietet heute beste Chancen für den Start in ein erfolgreiches...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner