Mittwoch, Mai 29, 2024
16 C
Sankt Augustin
Mittwoch, 29. Mai 2024
16 C
Sankt Augustin

Das Schützenhaus war proppevoll

Termine

AWO Karnevalsfeier

Es ging bei der AWO Niederpleis alles wieder Zack Zack im Stakkato-Tempo zu; denn alle vier großen Karnevalsvereine aus Sankt Augustin machten mit ihren Tanzgruppen, ihren Präsidien und ihrem Gefolge machten der AWO ihre Aufwartung und sorgten für ein volles Haus.

Dazu gehörte auch das Augustiner Prinzenpaar mit Prinz Klaus II. und Prinzessin Augustina Nicole I., die mit dem hervorragenden Lied „Fastelovend – Fastelovend“ sogar einen Programmbeitrag leisteten. Die Zahl der Orden, die verteilt und entgegengenommen wurden, war mit der Zeit unüberschaubar. Und AWO-Vorstandsmitglied Günter Piéla genoss seine überraschende Aufgabe, anstelle der erkälteten AWO-Vorsitzenden Brigitte Maas alle neuen Ordensträger*innen zu bützen. Mit Auftritten und einer Playback-Gesangsshow trugen auch eigene AWO-Kräfte zur guten Stimmung bei. Der anwesende AWO-Kreisgeschäftsführer Heinz-Willi Schäfer (genannt der Rote Baron) lobte erneut die AWO Niederpleis, da sie mit ihren jährlichen Karnevalsfeiern innerhalb der AWO über ein Alleinstellungsmerkmal verfügt!

Neuigkeiten

Wasserwelten entdecken

Ausbildung zum Fachangestellten für BäderbetriebeEgal ob im Sommer oder im Winter, Bäder und Schwimmbäder sind beliebte Orte der Erholung...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner