Mittwoch, Februar 28, 2024
8 C
Sankt Augustin
Mittwoch, 28. Februar 2024
8 C
Sankt Augustin

VfR Hangelar mit neuer Ballmaschine

Termine

Am Samstag, 27. Januar, nahmen der Jugendleiter des VfR Hangelar, Steffen Trinks sowie der Jugendgeschäftsführer, Stephan Heidelmeier, auf der Sportanlage des VfR die vom Förderverein voll finanzierte Ballmaschine durch dessen 1. Vorsitzenden, Jens Trümper, entgegen.

Dieses Trainingsgerät wird eine wichtige professionelle technische Unterstützung bei der Arbeit der Trainer sein und ist ein weiterer wichtiger Beitrag, den (insbesondere Jugend-) Spielern des VfR die bestmöglichen Trainingsbedingungen zu bieten. Bei der Übergabe betonten die Jugendvertreter, dass eine Anschaffung in dieser Größenordnung ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht möglich gewesen sei und bedankten sich sehr herzlich.

Jens Trümper sowie der Vorstand des Fördervereins wiesen darauf hin, dass eine Unterstützung in diesem Umfang bisher einzigartig ist. Damit auch in Zukunft größere Unterstützungsleistungen möglich sind, würde sich der Förderverein freuen, wenn künftig noch mehr Freunde und Förderer des VfR Hangelar zusammenkämen, um insbesondere die Jugendabteilung weiterhin gezielt unterstützen zu können.

Interessenten können sich zwecks weiterer Informationen und einer Mitgliedschaft gerne an Jens Trümper oder andere Vorstandsmitglieder des Fördervereins wenden.

Neuigkeiten

Ausbildung in der Faltschachtel-Industrie bietet Karrierechancen

Kreativ und krisensicherKennen Sie Unboxing-Videos? Das sind Filme, die Menschen beim Auspacken von Produkten zeigen. Auf YouTube gehören sie...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner