Mittwoch, Februar 28, 2024
10.3 C
Sankt Augustin
Mittwoch, 28. Februar 2024
10.3 C
Sankt Augustin

Hallenspielfest des TV Menden

Termine

Zum zweiten mal fand das Hallenspielfest des TV Menden im Januar statt. Pünktlich um 15 Uhr eröffnetet die Vorsitzende Isabelle Friederich die Veranstaltung unter dem Motto „Ich schaffe das“.

15febb06a3bf8544c696687ba34c1aeee630e55d

Auch in diesem Jahr spielten und tobten gut 80 Kinder über eine kreativ und abenteuerlich gestaltete Spiel – und Turnfläche.

Die Kinder haben die Gelegenheit genutzt, ihren Eltern und Großeltern zu zeigen was sie gelernt und geübt haben. Besonders gefragt war der Bobbycar- und Laufradparkour. Abgerundet wurde der Nachmittag mit Aufführungen der kleinen Tänzerinnen und Turnerinnen. Am Ende wurde jedes teilnehmende Kind mit einer Medaille belohnt.

Der Erlös wird für die Anschaffung von neuen Spielgeräten für die jungen Sportler genutzt. Die Planung für das Hallenspielfest 2025 hat bereits begonnen.

https://www.tv-menden.de
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Neuigkeiten

Ausbildung in der Faltschachtel-Industrie bietet Karrierechancen

Kreativ und krisensicherKennen Sie Unboxing-Videos? Das sind Filme, die Menschen beim Auspacken von Produkten zeigen. Auf YouTube gehören sie...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner