Montag, Juni 17, 2024
18.8 C
Sankt Augustin
Montag, 17. Juni 2024
18.8 C
Sankt Augustin

Neujahrsschießen in Hangelar

Termine

Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft startet nach der besinnlichen Advents- und Weihnachtszeit, das neue Jahr mit ihrer Traditionsveranstaltung für die Hangelarer Vereine.

Am 6. Januar findet im Toni- & Anneliese Floßmann-Schützenhof, Kapellenstr. 2a in Hangelar, das 22. Neujahrschießen der Hangelarer Ortsvereine statt. Einlass ist ab 15 Uhr. Das Luftgewehr-Schießen auf einen Gipsvogel und das Einzel-Wertungs-Glücks-Schießen auf der elektronischen Schießanlage beginnen um 16 Uhr. Eine gute Gelegenheit den Schießsport einmal unter fachkundiger Anleitung, aber mit viel Spaß, kennenzulernen.

Die Schützenbruderschaft freut sich auf viele Besucher und teilnehmende Mannschaften (Gruppen mit 4 bis 7 Schützen) und einen geselligen Nachmittag im Schützenhaus.

Neuigkeiten

Alte Handwerkskunst gefragt

Nicht sachgemäße Umbaumaßnahmen in der Vergangenheit und das undicht gewordene Dach hatten erhebliche Bauschäden am jahrhunderte alten Gebäude einer...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner